Über uns

HE Architekten GmbH Architektur und Innenarchitektur sind in einem breiten Spektrum der Architektur tätig. Seit 2001 verstehen wir uns als stetig lernendes und aufgeschlossenes Architekturbüro. Wir passen uns den dynamisch verändernden Bedingungen an und können gleichzeitig entwicklungsfähig mit ihnen wachsen.

Einen wichtigen Fokus richten wir auf die Tatsache, dass jedes Projekt - unabhängig von seiner Komplexität - vom Anfang bis zum Abschluss - von uns begleitet wird. Dabei entstehen Kontinuität, Konzentration und vernetztes Know-how, die unsere Ansprüche massgeblich unterstützen. Dennoch erlauben es unsere flexiblen Strukturen, kleine, mittlere und grosse Aufträge sowohl in allen Bautypologien als auch in verschiedenen Mandatsformen zu bearbeiten. Aus dieser Vielseitigkeit entstehen positive Synergien innerhalb der Projekte für die Auftraggeber sowie für uns. Durch unser realistisches Bewusstsein, dass Architektur unabdinglich im Kontext des Umfeldes steht und wahrgenommen wird, gehen wir auf die individuellen Anforderungen unserer Projekte ein.